Mark Wahlberg:
Neue Rolle in „2 Guns“?

Mark Wahlberg soll eine Rolle in der Verfilmung „2 Guns’“ angeboten bekommen haben. Der Schauspieler, der zuletzt in „The Fighter’“ im Kino zu sehen war, soll in Verhandlungen um eine Rolle in dem Film „2 Guns“ stehen.

Dieser ist eine Umsetzung der gleichnamigen Graphic Novel, für die eigentlich Vince Vaughn als Hauptdarsteller im Gespräch gestanden haben soll. Wie der „The Hollywood Reporter“ berichtet, sei nun jedoch Wahlberg die erste Wahl.

Der Streifen erzählt die Geschichte eines DEA-Agenten und eines Undercover-Mitarbeiters der Naval Intelligence, die ohne es zu merken, gegeneinander ermitteln und Mafia-Gelder stehlen, bis sie feststellen, dass sie eigentlich die CIA bestohlen haben.

David O Russell, der auch bei „The Fighter“ Regie führte, war ursprünglich als Regisseur des Projekts vorgesehen, soll inzwischen jedoch seine Teilnahme abgesagt haben, heißt es.

Erst vor wenigen Tagen wurde indes bekannt, dass Wahlbergs nächster Filmpartner der „Gladiator“-Star Russell Crowe sein wird. Mit ihm zusammen wird der Star für „Broken City“ vor der Kamera stehen und einen Privatdetektiv mimen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind