Debbie Harry:
Hätte gern Beyoncés Hits

Debbie Harry wünscht sich die Entertainer-Qualitäten von Beyoncé Knowles. Die Sängerin der Band Blondie gesteht, dass sie ihre Kollegin um deren Bühnenshows beneidet und auch gerne so viele Hits hätte wie diese.

„Ich bin sehr glücklich mit dem, was wir gemacht haben. Ich habe mich immer mehr als Kultfigur gefühlt, aber die Versuchung, eine so tolle Entertainerin und Performerin wie Beyoncé zu sein, ist so fantastisch“, gibt sie im Gespräch mit „Billboard.com“ zu. „Ich würde es lieben, ein paar dieser Sachen zu machen. Die Erfolgsbilanz ihrer Songs ist phänomenal. Ich wünschte wir hätten so viele Hits.“

Vor Jahren wurde Harry in Interviews immer wieder zu Frauen im Pop- und Rockbusiness befragt. Heute sei dies aber anders. „Es gab eine Zeit, als das wirklich auffällig war, und plötzlich richteten sich die Leute auf und sagten: ‚Oh mein Gott, seht euch all die Frauen und Mädchen in Bands an, die auftreten und gute Musik machen.’“

Heute würden viele diese Entwicklung ihrer Meinung nach als selbstverständlich hinnehmen. Die 66-Jährige selbst macht seit fast 40 Jahren Musik. Geheimnisse für eine lange Karriere wie ihre hat sie allerdings nicht.

„Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche habe, außer dass ich neue Dinge mag“, behauptet sie. „Ich schwelge nicht gerne in Erinnerungen, sowas kann ich nicht automatisch machen. Es gibt Studien, die besagen, dass, je mehr man ist, wer man ist, desto vorausdenkender ist man. Je mehr man denkt und lernt und kreativ ist, desto besser ergeht es einem. Und zum Glück bin ich in dieser guten Position.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. BEyonce sollte sich wünschen Debbies hits zu haben und so lange im geschäft zu sein wie debbie

Speak Your Mind