Robert Pattinson:
Sexsymbol Reloaded


Robert Pattinson wurde erneut zum Sexiest Man Alive gewählt. Der Schauspieler, der seinen Fans vor allem durch seine Rolle des blassgesichtigen Vampirs Edward Cullen, den er in dem „Twilight“-Franchise verkörpert, den Atem raubt, ist der attraktivste Mann.

Zumindest, wenn es nach den Lesern der britischen Ausgabe der Zeitschrift „Glamour“ geht, die den smarten Briten bereits zum zweiten Mal in Folge auf den ersten Platz der Umfrage wählten.

Auf Platz zwei folgt ebenfalls ein „Twilight“ Star, denn Taylor Lautner, der in der Vampir-Saga einen Werwolf verkörpert, konnte sich die Silbermedaille vor Vollblut-Pirat Johnny Depp sichern. Der „Fluch der Karibik“-Star schaffte es vor David Beckham und Zac Efron unter die ersten drei. Insgesamt sollen 40.000 Leserinnen darüber abgestimmt haben, welche Stars sich unter den sexiesten Männern befinden.

Jo Elvin, Herausgeber des Heftes, verkündet dazu: „Während die Männer der ‚Twilight’-Saga unsere Liste der sexiesten Männer noch immer dominieren, haben die Leserinnen der ‚Glamour’ bewiesen, dass sie einen vielseitigen Geschmack haben. Vom Silberfuchs George Clooney (50) bis hin zum gerade einmal fast volljährigen Justin Bieber ist alles vertreten.“

Auf den ersten zehn Plätzen finden sich Gerard Butler auf Platz sechs, Alexander Skarsgard und Garrett Hedlund auf sieben und acht sowie Jared Followill und der britische Prinz Harry auf den beiden letzten Plätzen der Top Ten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind