Tara Reid:
Spielt die Baywatch-Nixe für Jedward

Das Gesangsduo Jedward hat sich für sein neustes Musikvideo die Schauspielerin Tara Reid an Bord geholt. Wie die Zeitung „The Sun“ berichtet, drehen die beiden Zwillingsbrüder John und Edward Grimes (20) momentan den Clip zu ihrem Song ‚Wow Oh Wow‘ am Strand von Los Angeles.

Mit dabei ist Hollywood-Star Tara Reid, die – in Anlehnung an die Hitserie „Baywatch“ – im roten Bikini vor die Kamera tritt. Zu dem Filmchen verrät die 35-Jährige dem Blatt: „Es ist das beste Video, das es gibt. In den Staaten gibt es niemanden wie Jedward.“

Kennengelernt hatten sich die singenden Brüder und Reid im britischen „Big Brother“-Haus. Für eine Promi-Ausgabe des TV-Formats zogen sowohl Jedward als auch die US-amerikanische Blondine im August dieses Jahres in den Container, wurden jedoch allesamt von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.

Bereits im September kündigte Reid an, dass sie in dem Musikvideo der zwei exzentrischen Popstars zu sehen sein wird. Nach ihrem Rauswurf aus dem „Big Brother“-Haus schrieb sie: „Ich vermisse @planetjedward so sehr! Kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen und in ihrem ‚Wow Oh Wow‘-Video mitzuspielen! Bin so aufgeregt!“

Ihren Durchbruch schafften Jedward 2009 durch die britische Castingshow „The X Factor“, wo sie vor allem durch ihre schrillen Frisuren und Outfits auffielen, es aber dennoch nicht aufs Siegertreppchen schafften. Im Mai dieses Jahres traten sie dann beim Eurovision Song Contest für ihre irische Heimat an und landeten mit ihrem Hit „Lipstick“ auf dem 8. Platz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind