George Clooney:
Ganz begeistert von Sandra Bullock

George Clooney schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Kollegin Sandra Bullock. Der Hollywoodstar steht seit einigen Monaten mit seiner Filmpartnerin für das Sci-Fi-Drama „Gravity“ in London vor der Kamera und schwärmt in den höchsten Tönen von seinem Co-Star.

„Sandy spielt die Hauptrolle und sie ist darin wunderschön. Wir kennen uns schon seit mehr als 20 Jahren. Es macht so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten.“

An der 3D-Technik, in der der Film aufgenommen wird, hatte er indes nicht so viel Spaß, gesteht er und verrät: „Das ist das erste Mal, dass ich in 3D zu sehen bin und hoffentlich auch das letzte Mal. Der Film ist noch nicht mal ansatzweise fertig. Sie haben dem Studio gerade erst den ersten Schnitt gezeigt.“

Die Geschichte des Streifens, in dem sich die beiden Schauspieler als Astronauten auf einer Weltraumstation beweisen müssen, sei dabei ziemlich sonderbar. „Ein Satellit explodiert und Weltraum-Schrott verursacht einen Schaden“, erzählt er.

„Wir gehen in Weltraumanzügen raus und sind aneinandergebunden. So schweben wir durchs All. Es ist ein Zwei-Personen-Stück, in dem im ganzen Film nur zwei Schauspieler zu sehen sind. Der Film ist sehr seltsam, wirklich. Zwei Menschen im Weltraum. Keine Monster“, enttäuscht er alle Fans, die auf Action gehofft hatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind