Annemarie Eilfeld:
Sag dem Dschungel ab

Annemarie Eilfeld wird nicht bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen. Die Sängerin, die durch ihre Teilnahme in der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, hat keine Lust auf den australischen Dschungel.

Wie die „Bild“ berichtet, sagte die 21-Jährige den Produzenten der Show ab, als diese sie für das TV-Format begeistern wollten. „Ich habe eine Anfrage bekommen, aber ich will mich im Dschungel nicht vor Millionen Zuschauern blamieren“, begründet das Pop-Sternchen seine Absage.

Wenn im Januar die nächste Runde der Reality-TV-Show an den Start geht, dann wird die Musikerin zwar nicht dabei sein, jedoch musste sie für diese Entscheidung hart kämpfen, enthüllt sie. „Ich bin sehr stolz, dass ich mich gegen meine Produzentin und meine Plattenfirma durchgesetzt und Größe bewiesen habe“, macht sie deutlich.

Wie das Blatt weiter berichtet, sollen als mögliche Kandidaten der Sendung angeblich auch die beiden Schauspieler Bernd Herzsprung und Karsten Speck angefragt worden sein. Auch Micaela Schäfer soll eine der Wunschkandidatinnen der Macher der Sendung sein, will die Zeitung erfahren haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die ganzen armen tiere da werden ihr mehr als dankbar sein

Speak Your Mind