Salma Hayek:
Antonio Banderas als Karriere-Stütze


Salma Hayek braucht Antonio Banderas‘ Unterstützung. Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem Kollegen für das amerikanische Original von „Der Gestiefelte Kater“ im Synchronstudio stand, scherzt im Interview mit „Bild.de“, dass ihre Karriere nur mithilfe des 51-Jährigen in Fahrt kommt.

„Jedes Mal, wenn ich mit Antonio spiele, kommt meine Karriere richtig in Gang. Für ‚Frida’ bekam ich sogar eine Oscar-Nominierung. Jetzt war meine Karriere fast tot, also machte ich wieder einen Film mit ihm.“

Auch Banderas zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert und schwärmt: „Ich liebe sie! Ich verehre sie! Mit ihr habe ich immer Spaß.“

Bei der Premiere des Films in Berlin waren die beiden am 22. November laut dem „Berliner Kurier“ ebenfalls in Flirtlaune. So gestand Banderas: „Es gibt eine gewisse Chemie zwischen uns beiden.“

In der deutschen Version des 3D-Films spricht Benno Fürmann den gestiefelten Kater. Ab dem 8. Dezember werden außerdem Andrea Sawatzki, Christian Berkel, Elton und Carolina Vera Squella zu hören sein.

Salma Hayek geht auf Tuchfühlung mit ihren Berliner Fans

Antonio Banderas und Salma Hayek als Eierwerfer

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. super karriere so ne animierte katze zu sprechen

Speak Your Mind