Micaela Schäfer:
Botox als Antitranspirant

Micaela Schäfer ließ sich Botox in die Schweißdrüsen spritzen. Das Erotik-Model, das am Freitag, 13. Januar, für die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Dschungel zieht, ließ sich im Vorfeld die Schweißdrüsen mit Botox unterspritzen.

Der Grund für die Prozedur: „Ich leide seit meiner Kindheit unter Hyperhidrose. Das ist erblich bedingt, man schwitzt ständig“, erklärt sie gegenüber der „Bild“.

Nachdem sich die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin die Schweißdrüsen bereits vor einigen Jahren absaugen ließ, sei das Schwitzen zwar weniger geworden, verschwand jedoch nicht komplett. „Ich wollte nicht der zweite Wasserfall im Dschungel werden“, erklärt die 28-Jährige den erneuten Versuch, das Schwitzen zu unterbinden.

Bereits angekündigt hat Schäfer, dass die Zuschauer sich auf nackte Tatsachen freuen dürfen. „Ich werde bestimmt nicht angezogen duschen. Ich bin ein normaler Mensch und als Mensch duscht man natürlich nackt. Ob ich mich ganz ausziehen werde, weiß ich noch nicht. Es kommt auch darauf an, was für Herren im Dschungelcamp sind“, erklärte sie gegenüber RTL. „Mit Oberteil werde ich aber nicht duschen.“

Micaela Schäfer über Liebe, Sex und Treue.

Micaela Schäfer über ihr Nackt-Outfit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sonnenbluemchen says:

    Ein ernst zu nehmendes Problem mit dem Schwitzen. Habe mir auch jahrelang Botox gegen das Schwitzen spritzen lassen. Mit KaSa Deo habe ich ein Produkt gegen das Schwitzen gefunden welches weitaus günstiger und schmerzfreier ist…Die Mica kann es sich ja wenn Sie aus dem Dschungel kommt auch besorgen:-).

Speak Your Mind