Dolly Buster:
Micaela Schäfer kann nichts außer nackig

Dolly Buster findet, dass sich Micaela Schäfer etwas anziehen sollte. Die ehemalige Pornodarstellerin, kann nicht verstehen, dass die 28-Jährige im australischen Dschungel fast alles zeigt.

Über das Erotik-Model, das derzeit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen ist, erklärt sie im Gespräch mit „Bunte“: „Micaela haushaltet mit ihren Reizen wirklich ungünstig. Sie hat kein Potenzial. Nackte Brüste und ein nackter Popo alleine bringen auch nichts. Außerdem kann sie ja nichts, außer sich auszuziehen.“

Die Erotikfilm-Produzentin erklärt zudem, dass in der Sendung erst dann richtig Stimmung aufkomme, wenn die Kandidaten sich in die Haare bekommen würden.

„Die richtige Spannung tritt erst dann auf, wenn sie sich richtig anfangen zu zoffen“, erklärt die 42-Jährige, die bald in der österreichischen Tanz-Sendung „Dancing Star“ zu sehen ist.

Ihre Teilnahme an der Sendung wurde im Vorfeld von dem ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda auf Grund ihrer Vergangenheit kritisch betrachtet, was das Busenwunder jedoch nicht stört. „Ich arbeite in einer anständigen Branche und habe noch nie etwas Unredliches getan. Ich werde den Teufel tun, mich dafür zu rechtfertigen“, erklärt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind