Demi Moore:
Zustand bessert sich

Demi Moore (Foto: Juri Reetz)

Die 23-jährige Tochter von Demi Moore und Bruce Willis war vor wenigen Tagen für eine Schmuckparty von Thomas Sabo in München und gab bei der Gelegenheit gegenüber „tz-online“ Auskunft zum gesundheitlichen Zustand ihrer Mutter.

Demi Moore brach erst kürzlich zusammen und befindet sich derzeit wegen ihrer Magersucht in Therapie. „Meine Mutter ist auf dem Weg der Besserung. Zwar nur sehr langsam, aber wir glauben alle an sie“, erklärte sie und gab zu, dass der Zusammenbruch der Schauspielerin ihr schwer zu schaffen macht.

„Natürlich lastet dieser Zwischenfall sehr stark auf mir. Wichtig ist es dann aber Freunde zu haben, die einen wieder aufbauen und mitreißen.“

Doch nicht nur ihre Mutter bereitet Willis Sorgen. Wie am 15. Februar berichtet wurde, haben sich Einbrecher mit einem Schweißbrenner Zutritt zu ihrem Anwesen verschafft und ließen dabei Werkzeuge im Wert von 100.000 US-Dollar mitgehen.

Ob auch persönliche Wertsachen entwendet wurden, ist allerdings noch unklar. Die Polizei hat bisher keine Verdächtigen ausmachen können und ermittelt weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.