Mark Wahlberg:
Keine Tattoos für die Kinder

Mark Wahlberg

Der 40-jährige Schauspieler ließ sich im Laufe seines Lebens „sechs oder sieben“ Tattoos stechen, diese jedoch vor Beginn der Dreharbeiten zum Boxer-Drama „The Fighter“ entfernen.

Um seinen Kindern Ella Rae (8) und Michael (5) als abschreckendes Beispiel zu dienen, nahm er diese mit zu der schmerzhaften Prozedur. „Ich will nicht, dass sich meine Kinder tätowieren lassen“, sagt er im Interview mit „MSNBC Today“. „Und ich wollte meine loswerden, bevor wir mit ‚The Fighter‘ anfingen, weil es schon immer genervt hat, sie mit Make-up abzudecken“, begründet Wahlberg seine Entscheidung.

Weiter verrät er: „Ich habe meine beiden ältesten Kinder mit zu der Prozedur genommen, damit sie sehen, wie schmerzhaft es ist und was ich durchmachen muss.“ Auch in beruflicher Hinsicht möchte der Hollywood-Star nicht, dass sein Nachwuchs in seine Fußstapfen tritt. „Ich will nicht, dass meine Kinder in der Unterhaltungsindustrie arbeiten. Das ist auch der Grund, weshalb ich versuche, viele verschiedene Unternehmen aufzubauen“, erklärt Wahlberg, der neben der Schauspielerei auch als Produzent und Restaurantbesitzer tätig ist.

Sollten seine Kinder jedoch auch vor die Kamera treten wollen, würde er sie nicht davon abhalten. „Aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sie in eine andere Richtung zu lenken.“ Obwohl er sich nicht mit seiner Schauspielkarriere zufrieden gibt, betont Wahlberg, dass seine Familie sein ein und alles ist.

„Ich habe schon immer gesagt, dass es alles für die Katz wäre, wenn ich als Geschäftsmann erfolgreich bin, aber als Vater versage. Das ist die wichtigste Rolle, die ich jemals in meinem Leben spielen werde … Vater und Ehemann.“ Mit seiner Frau, dem Model Rhea Durham, zieht Wahlberg neben Tochter Ella und Sohn Michael außerdem den dreijährigen Brendan Joseph und die zweijährige Grace Margaret groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ein kleiner familiendespot, was?

Speak Your Mind