Promiboxen:
Micaela Schäfer auf Augenhöhe mit Indira Weis?

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Die „Nackt-Konzept-Künstlerin“ wird am 31. März für ProSieben gegen Indira Weis in den Ring steigen und bereitet sich derzeit drei bis vier Mal pro Woche mit einem Trainer auf den Kampf vor.

Mit der ehemaligen Bro’Sis-Sängerin glaubt sie, auf Augenhöhe zu sein. „Ich kenne sie zwar nicht aber ich denke mal, das ist eine 50-50-Chance. Sie wird sich bestimmt auch gut vorbereiten, genau wie ich. Ich glaube, wir sind beide auf gleicher Augenhöhe“, schätzt sie ihre Chancen im Interview mit ‚Klatsch-tratsch.de’ ein.

Bereits am 25. März wird VOX „Das perfekte Promi Dinner“ ausstrahlen, bei dem Schäfer mit ihren ehemaligen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Mitstreitern Vincent Raven, Radost Bokel und Martin Kesici um die Wette kocht.

Zur Hilfe nahm sie sich diesmal ihre Oma, nachdem sie bei ihrem ersten „Promi Dinner“ nur acht Punkte erreichen konnte. „Also dieses Mal habe ich mir meine Oma als Unterstützung geholt. Die kann wirklich ganz wunderbar kochen. Und außerdem ist beim letzten Mal nur der Bananen-Fladen nicht gelungen, der Rest war ganz okay. Aber ihr werdet ja dann sehen, was ich dieses Mal koche.“

Obwohl die 28-Jährige immer wieder gerne in Fernsehsendungen (u.a. „Das Supertalent“, „Das Aschenputtel-Experiment“ und „Big Brother“) auftritt, würde eine erneute Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ für sie nicht in Frage kommen.

„Nein, das würde ich definitiv nicht nochmal machen. Ich bin zwar eigentlich immer noch Model, gehöre jetzt aber einer anderen Branche an. Ich würde mich nicht mehr herumkommandieren lassen, bin eher darauf konzentriert mein eigenes Ding durchzuziehen. Das ist jetzt sechs Jahre her und mittlerweile bin ich dazu auch nicht mehr im richtigen Alter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind