Michael Bublé:
Prügelte sich früher in Clubs!

Michael Buble (Foto: HauptBruch GbR)

Obwohl der kanadische Sänger sich mit Schmusesongs in die Herzen seiner Fans sang, gesteht er, dass er früher gar nicht auf Schmusekurs war.
So wurde er unter anderem einst eines Basketballspiels verwiesen, nachdem er dort für Aufregung gesorgt hatte. Der Zeitung „Daily Star“ berichtet Bublé: „Ich hatte einige heftige Streitereien. Ich wurde während eines Spiels der Vancouver Grizzlies aus der Halle geworfen, da ich mit einem Fan aneinander geraten war. Und als ich in einem kleinen Club in Vancouver arbeitete, schmiss man mich raus, weil ich mich mit jemandem, der eine Zigarette auf den Barkeeper geworfen hatte, gekloppt hatte.“

Inzwischen hat der 36-Jährige seine wilde Vergangenheit hinter sich gelassen hat und schreibt dies seiner Frau, dem Model Luisana, zu. Diese heiratete er im April 2011.

Kürzlich verriet er, bald sogar eine Familie gründen zu wollen. „Ich habe Luisana eine Million Mal gesagt, dass ich gerne Kinder haben würde. Aber ich sage immer zu ihr: Erst wenn du das Gefühl hast, dich richtig ausgelebt und alle Dinge getan zu haben, die du machen willst. Wenn du dich richtig abgearbeitet hast, dann sag es mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind