Rihanna:
Sehnt sich nach einem Freund

Rihanna

Rihanna hat keine Lust mehr aufs Single-Dasein. Die 24-jährige Sängerin, die in der Vergangenheit mit Rapper Chris Brown liiert war, bevor er sie im Februar 2009 verprügelte, gesteht, dass sie es hasst, alleine zu sein.

„Ich bin Single. Das ist nichts, was mir Spaß macht. Single sein wird überbewertet“, so die R&B-Prinzessin zu Gast in der britischen „Jonathan Ross Show“. „Wenn man in einer Beziehung ist, will man Single sein, aber glaubt mir, das ist nicht schön. Ich mache so viele unglaubliche Erfahrungen in meinem Leben, aber will nicht mein Leben leben und dann jemanden treffen. Ich will mein Leben mit jemandem teilen. Ich habe das Gefühl, dass ich das momentan vermisse.“

Männer seien oftmals jedoch von ihrem Erfolg eingeschüchtert, weiß Rihanna. „Ja, aber in diesem Fall sind sie dann aber auch nicht die Richtigen für mich, weil es nun mal nicht anders geht“, erklärt sie in dem Interview.

Tiefe Bewunderung hegt die aus Barbados stammende Sängerin zudem für ihre Kollegin Adele. Sie schwärmt: „Sie weiß gar nicht, wie sehr ich sie liebe – sie hat keine Ahnung. Es ist schwer zu sagen, welcher Song von ihr mir am besten gefällt. Ihr letztes Album 217;21216; hat mich einfach so sehr angesprochen. Bis an einen Punkt, an dem ich aufhören musste, es mir anzuhören, weil es mich so sehr deprimierte. Man versetzt sich in die Geschichten hinein, man kann sich da wirklich mit identifizieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind