Joan Collins:
Botox-Beichte

Joan Collins

Die 78-jährige Schauspielerin – bekannt durch die Kultserie „Der Denver-Clan“ – beichtet, dass sie in der Vergangenheit auf das faltenstraffende Nervengift zurückgriff, dieses jedoch so starke Schmerzen verursachte, dass sie seither darauf verzichtet.
„Ich ließ es mir mal in die Stirn spritzen und es tat höllisch weh“, enthüllt Collins gegenüber dem britischen ‚Glamour’-Magazin. „Und heutzutage hört man ja auch ständig von operativen Missgeschicken. Ich habe Freundinnen, die sich Botox haben spritzen lassen und jetzt Beulen im Gesicht haben. Und die Lippen – da will ich gar nicht erst mit anfangen!“

Stattdessen verlässt sich die Serien-Ikone heute auf Make-up, Mode und ein strenges Fitness-Regime. Ihr gutes Aussehen komme nämlich nicht von ungefähr, sondern von harter Arbeit.

„Das kostet Zeit und Mühe. Man kann nicht glamourös sein, wenn man sich bloß Jeans und ein bedrucktes T-Shirt überwirft“, glaubt Collins. „Ich will elegant sein in einer Zeit der Nicht-Eleganz. Ich meine, wo sind heutzutage die glamourösen Frauen geblieben?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind