Rihanna:
Ihr Vater fand sie zu dick

Rihanna

Rihannas Vater riet seiner Tochter, abzunehmen, weil er sie „ein bisschen dick“ fand. Nachdem die Sängerin („We Found Love“) in der jüngeren Vergangenheit mit Diät und Sport einige Pfunde abgelegt hat, vermutet ihr Vater nun, dass er der Grund für diesen Schlankheitsdrang sei.

„Ich habe tatsächlich gedacht, dass sie ein bisschen dick war, als ich sie das letzte Mal gesehen habe“, enthüllt Ronald Fenty gegenüber der britischen Zeitschrift „Heat“.

„Aber als ich sie bei den diesjährigen Grammys gesehen habe, fand ich, dass sie wieder bei ihrer normalen Größe angekommen war. Ich scherzte immer mit ihr: ‚Robyn [Rihannas erster Vorname], du wirst zu dick.’ Aber ich denke, dass es ihr gut geht. Ich finde, dass sie bei den Grammys ausgezeichnet aussah, wie jeder gesehen hat. Sie hält Diät, sie macht Sport.“

Dass Rihanna die Romanze mit ihrem Ex-Freund Chris Brown möglicherweise wieder aufleben lässt, nachdem dieser sie im Jahr 2009 verprügelt hatte, stört Fenty indes nicht, wie er weiter ausführt.

„Chris ist ein netter Kerl und jeder hat das Recht darauf, Fehler im Leben zu machen – Gott weiß, wie viele ich gemacht habe. Sie [Rihanna] ist jetzt selbstständig“, kommentiert der Vater der aus Barbados stammenden Musikerin das Gerücht, dass sie wieder mit Brown angebandelt haben könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind