Coolio:
Musste ins Gefängnis!

Coolio (Foto: photpmaxintrisano)

Der Rapper, der in den 90ern einen Welthit mit „Gangsta’s Paradise“ hatte, wurde von der amerikanischen Polizei in einer Verkehrskontrolle aufgehalten.
Die Beamten stellten fest, dass gegen den Musiker ein Haftbefehl vorliegt, da er vor zwei Jahren nicht zu einem Gerichtstermin erschienen war. Die Beamten nahmen ihn schließlich mit ins Clark County-Untersuchungsgefängnis, in dem bereits sein Sohn Grtis Ivey einsitzt.

Der Sohn des 48-Jährigen wurde letzten November verhaftet, nachdem er einer Prostituierten beim Einbruch ins Haus eines ehemaligen Freiers geholfen hatte. Laut TMZ schloss Ivey einen Bewohner des Hauses in dessen Badezimmer, um ungestört iPads, Laptops und Reisepässe stehlen zu können.

Die beiden wurden daraufhin wegen Kidnappings, bewaffneten Raubüberfalls und schweren Diebstahls angeklagt. Während Coolio nach einer Kautionszahlung von 5.850 Dollar wieder auf freien Fuß kam, muss sein Sohn am Montag, 12. März, vor einen Richter treten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © photpmaxintrisano

von TIKonline.de

Speak Your Mind