Dannii Minogue:
40. Geburtstag ist Privileg

Dannii Minogue

Die australische Sängerin und Schauspielerin verlor vor einigen Jahren eine enge Freundin, als diese an Krebs verstarb, und schätzt es deshalb besonders, dass sie im letzten Oktober ihren 40. Geburtstag erleben durfte. „Für mich war es das Wichtigste, einfach jeden Moment zu schätzen. Eine Menge Menschen haben mich gefragt, ob ich Angst davor hatte, 40 zu werden, aber darüber habe ich gar nicht nachgedacht“, enthüllt Minogue im Interview mit dem ,Hello!‘-Magazin. „Ich habe eine meiner besten Freundinnen an Krebs verloren und ich dachte: ,Sie hat nicht das Privileg bekommen, die 40 zu erreichen, und ich bin hier‘.“

Aus diesem Grund habe sie zwar vieles gefühlt, aber nicht an ihr Aussehen gedacht. „Es hat mich so viele Emotionen empfinden lassen, aber keine davon hatte etwas mit ,Ich brauche mehr Augen-Creme‘ zu tun. Es handelte sich einfach um einen besonderen Augenblick. Ich habe ihn wirklich mit offenen Armen empfangen. Ich fand ihn toll.“

Während ihr Alter nicht viel an ihrem Blick auf ihr Äußeres verändert habe, sei das im Zuge ihrer Mutterschaft indes ganz gewiss der Fall gewesen, wie Minogue vor kurzem preisgab. „Mein Kleiderschrank hat sich stark verändert seit ich Mutter bin“, räumte die 40-Jährige damals im Interview mit der britischen ,Glamour‘ ein.

„Ich dachte mir immer: ,Warum sehen die alle gleich aus?‘ Das Outfit, in dem man seine Kinder zur Schule brachte, waren Sneakers, T-Shirts und zusammengebundene Haare. Und dann wurde ich Mutter und wurde genauso.“ Das sei in dieser Rolle auch schlicht unerlässlich, ist sich die Mutter eines Sohnes sicher, da sie „nicht mit Absätzen“ und einem umgerechnet etwa „13,6 Kilogramm schweren Baby“ herumlaufen könne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind