Harald Glööckler:
Wird er jetzt zum US-Reality-Star?

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Der Modedesigner hat nach der Veröffentlichung seines Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ bereits neue Pläne: Er will nach Amerika gehen.

Im Interview mit ‚Promiflash’ erklärt er seine konkreten Vorstellungen: „Es ist so, dass zwei große Produktionsfirmen mit mir arbeiten und Reality-Shows machen möchten. Geplant ist eine Reality-Show von sechs, acht oder zehn Folgen, und dann hinterher eine eigene Show im amerikanischen Fernsehen. Das wäre dann eine Talkshow und ich der Host – eine Makeover-Show wie ‚Jede Frau ist eine Prinzessin‘. Also das Ziel sind eigene Shows.“

Seinen Marktwert in Amerika sieht Harald Glööckler darin begründet, etwas zu bieten, was den Amerikanern fehlt. „Man hat mir gesagt, es gibt keinen Glamour mehr, man braucht Menschen wie mich und sie sehen einen Riesen-Erfolg mit mir, denn diese Mischung aus Mode, Ausstrahlung, Glamour und Extravaganz schlägt ein und man hat mir wortwörtlich gesagt ‚Wir sehen Sie in drei Jahren am Broadway oder in Las Vegas mit einer Show’“, verrät er dem Internetportal.

Vorerst will der 46-Jährige jedoch gemeinsam mit seinem langjährigen Lebensgefährte Dieter Schroth zwischen Amerika und Deutschland pendeln, da er auch hierzulande noch viele Verpflichtungen hat. Ihm ist bewusst: „Viele andere Deutsche würden töten für so ein Angebot.“

Auch eine Wohnung hat der Designer bereits in Kalifornien besichtigt. „Wir haben auch schon eine schöne Wohnung angeschaut. Im 19. Stock, in einem Haus in dem auch Bruce Willis und andere Topstars ihre Wohnung mit 300 Quadratmetern haben. Meine Freundin hat gleich gesagt ‚Nimm den Laden, nimm die Wohnung, da will ich gleich einziehen’ – also die wollen da natürlich alle gleich hin.“

Bei all den Projekten steht sich die Hochzeitsplanung zwischen Glööckler und seinem Partner deshalb erst einmal hinten an. „Also das Thema wird bestimmt noch kommen, aber im Moment ist es noch nicht opportun“, versichert der Workaholic. „Wir haben gerade so viele andere Themen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.