Kristen Stewart:
Teures Klavier für Robert Pattinson

Kristen Stewart

Kristen Stewart hat Robert Pattinson Berichten zufolge ein Klavier für 60.000 Euro gekauft. Die 21-jährige Schauspielerin, die nicht nur in der „Twilight“-Saga, sondern auch privat Pattinsons Herzensdame ist, hat ihrem Freund das Klavier anscheinend zum dritten Jahrestag ihrer Beziehung geschenkt.

Ein Insider berichtet in der Zeitung „Daily Star“: „Kristen wollte Robert zum Jubiläum diesen Monat eine große Überraschung bereiten.“ Pattinson spiele bereits sein ganzes Leben Klavier. „Er hat zugegeben, dass es der beste Ausweg ist, um dem Trubel des Showbusiness, den Paparazzi und den Fans zu entkommen, wenn es zu viel wird“, weiß der Bekannte.

Klavierspielen sei für den Mädchenschwarm eine Art Therapie, wenn er alleine sein wolle, um nachzudenken und seine emotionalen und kreativen Reserven aufzutanken. „Er ist sehr musikalisch und singt auch gerne.“

Stewart habe überall in speziellen, teuren Klavierläden in Los Angeles nach einem Instrument gesucht. „Sie hat seit Monaten mit Spitzenmusikern darüber gesprochen, wo sie das beste Klavier kriegen kann“, heißt es im Insiderbericht.

Pattinson hätte immer schon einen großen Steinway besitzen wollen, weshalb sich die Schauspielerin letztendlich für genau diese Marke entschied. „Sie hat 60.000 Euro dafür hingeblättert, weil sie weiß, dass er es lieben wird.“

Stewart soll ihrem musikverrückten, 25-jährigen Freund auch schon drei Vintage-Gitarren geschenkt haben, wie der Insider verrät: „Er hat ab seinem fünften Lebensjahr ungefähr acht Jahre lang klassische Gitarre gespielt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.