Taylor Kitsch:
Will Angst haben

Taylor Kitsch

Der kanadische Schauspieler („John Carter – Zwischen zwei Welten“) möchte mit seinen Projekten im Filmgeschäft Risiken eingehen und verschiedenartige Rollen annehmen, um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden.
„Ich will weiterhin mit den Besten arbeiten, weitermachen und jedes Mal, wenn ich mich in etwas stürze, ein besserer Schauspieler sein. Ich will Angst haben. Ich möchte weiterhin wahnsinnige Risiken eingehen“, erklärt Kitsch gegenüber der Zeitschrift ,OK!‘. „Ich möchte Angst haben, weil man das durchmachen wird, ob man will oder nicht. Ich will nicht denselben Typen spielen. Ich will euch weiterhin Curveballs zuwerfen und Geschichten erzählen.“

Nachdem sich der 30-Jährige ein Haus in Austin, Texas gekauft hat, möchte er nun neben seiner Schauspielkarriere auch ein „normales“ Leben in seinem neuen Heim genießen. „Wenn ich nicht schauspielere, dann versuche ich, normal zu sein; ich spiele Golf, ich spiele Hockey“, beschreibt Kitsch seine Beschäftigungen abseits vom Filmgeschäft.

„Es ist witzig, weil man während der Arbeit in dieser kleinen Blase ist – man liest keine Bücher, man bleibt nicht wirklich an den Nachrichten dran, man lebt einfach dieses Leben. Wenn man herauskommt, macht man sich irgendwie wieder mit Familie und Freunden vertraut. Man versucht es zu vergessen und sich einfach daran zu erinnern, wie sich die Realität anfühlt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind