Dieter Bohlen:
„DSDS Kids“-Jury bereitet Freude

Dieter Bohlen (Foto: HauptBruch GbR)

Dieter Bohlen ist von seinen Mit-Juroren bei „DSDS Kids“ hellauf begeistert. Ab Anfang Mai wird der Pop-Titan gemeinsam mit Michelle Hunziker und Dana Schweiger über ganz junge Talente urteilen.

Dass er die beiden Frauen bei der neuen RTL-Show an seiner Seite hat, freut ihn dabei besonders. „Was kann mir Besseres passieren, als neben zwei so tollen Frauen in der Jury zu sitzen? Dana, Michelle und ich haben zusammen zehn Kinder – welche Jury hat das schon“, schwärmt Bohlen im Interview mit „Closer“.

Mit Hunziker, die einst als Moderatorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ tätig war, habe er über die Jahre hinweg immer wieder Kontakt gehabt. „Na ja, und sie hat immer mal wieder gesagt, dass sie nichts lieber machen würde, als mit mir zu arbeiten“, berichtet der 58-Jährige und verrät auch gleich, was er so an der Schweizerin schätzt: „Sie hat einfach diesen Glamour-Faktor und ist immer so positiv.“

Die Zusammenarbeit mit Schweiger sei indes durch seine Lebensgefährtin Carina zustande gekommen. „Zur Geburt unserer Tochter hat uns Dana ein paar tolle Babysachen geschickt, seitdem sind Carina und sie ganz eng“, enthüllt Bohlen dazu. Dass „DSDS Kids“ genauso erfolgreich wird, wie die Erwachsenen-Version, bezweifelt der Musikproduzent und TV-Juror derweil nicht. So glaube er, dass die Sendung ein „hammermäßiger Hit“ werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind