Adele:
Arbeitet mit Beyoncé?

Adele

Adele wünscht sich ein Duett mit Beyoncé Knowles. Die britische Sängerin gesteht, dass sie schon seit ihrer Kindheit ein Fan ihrer amerikanischen Kollegin ist und deshalb gerne einen gemeinsamen Song mit ihr aufnehmen würde.

Als sie vom französischen Radiosender „NRJ“ gefragt wird, mit wem sie gerne einmal gemeinsam im Studio stehen würde, antwortet die 23-Jährige: „Ich wollte immer ein Duett mit Etta James machen, aber leider ist sie gestorben, deshalb würde ich wahrscheinlich Beyoncé sagen, weil sie auch eine meiner ultimativen Favoriten ist. Ich höre sie schon, seit ich ungefähr elf war. Ich vergöttere sie. Ich liebe alles, wofür sie steht.“

So zeigt sich Adele nicht nur von Beyoncés Talent, sondern auch von ihrer langjährigen Karriere begeistert. „Ich denke, ihre Arbeit als Künstlerin und Sängerin ist beneidenswert, wenn es um die Länge ihrer Karriere geht und wie sie immer weiter gewachsen ist.“

Adele selbst ist derweil für viele ihrer Kollegin ebenfalls eine gewünschte Duettpartnerin. Erst kürzlich erklärte beispielsweise Usher, dass er gerne einen Song mit ihr aufnehmen würde. „Ich finde, die Welt verdient eine Platte von Usher und Adele. Das ist, was ich denke.“

Und auch Kelly Clarkson gab vor kurzem preis: „In jedem Interview werde ich gefragt, mit wem ich arbeiten möchte. Adele! Ich will ein Duett mit Adele machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    man möchte ihr doch wünschen, dass sie sich das nochmal überlegt 😀

Speak Your Mind