Mehmet Kurtulus:
Keine Angst vor der Zukunft


Mehmet Kurtulus (Foto: SuccoMedia / Alexandra Pauli)

Der Schauspieler, der am Sonntag, 6. Mai, zum letzten Mal als Hamburger „Tatort“-Ermittler Cenk Batu zu sehen sein wird, hat keine Angst vor Arbeitslosigkeit, auch wenn neue Angebote derzeit noch „in den Sternen“ stehen.

„Ehrlich gesagt liebe ich den Casino-Aspekt unseres Berufs. Der sogenannte freie Fall ist gerade das, was mich kickt“, behauptet der 40-Jährige im Gespräch mit der ‚Bild am Feiertag’. Mit den drei Jahren, in denen für sechs Folgen der Krimi-Reihe vor der Kamera stand, ist der Lebensgefährte von Désireé Nosbusch zufrieden. „Ich durfte in den vergangenen drei Jahren große Aufmerksamkeit durch den ‚Tatort’ genießen, Projekte wie ‚Vasha’, ‚Buio’ oder der Film ‚Transfer’, der erst Ende letzten Jahres in den Kinos lief, blieben da eher im Schatten.“

Nun freut sich Kurtulus darauf, mehr Zeit für seine Liebste zu haben. „Nach mehreren Jahren haben wir nun Gelegenheit, unser Zusammensein zu genießen und den Alltag gemeinsam zu bestreiten“, freut er sich. Kurtulus‘ Nachfolger wird Kinostar Til Schweiger, der kürzlich gegenüber der ‚B.Z.’ für seinen ersten Fall viel Action versprochen hat. „In den ersten fünf Minuten von meinem ‚Tatort’ wird mehr die Post abgehen als in den letzten 20 ‚Tatort’-Folgen zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Alexandra Pauli

von TIKonline.de

Speak Your Mind