Michelle Hunziker:
Hätte gerne elf Kinder

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker bereut, dass sie nicht mehr Kinder hat. Die Moderatorin, die mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti eine gemeinsame Tochter hat, gibt im Interview mit der „Bild-Zeitung“ zu, dass sie gerne viel mehr Kinder gehabt hätte.

„Das ist auch eines der wenigen Dinge in meinem Leben, die ich bereue. Ich hätte 11 Kinder haben sollen. Kinder sind das Schönste, was man haben kann!“

Ab Samstag, 5. Mai, sitzt die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Moderatorin neben Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury von „DSDS Kids“. Tochter Aurora würde dort allerdings nicht mitmachen. „Das wäre für Aurora schwierig, beide Eltern kommen aus dem Show-Business. Sie hätte da einen Stempel weg“, befürchtet die 35-Jährige und erklärt: „Sie will nicht ins Show-Business. Aurora sieht ihre Zukunft hinter der Kamera.“

Auf ihre neue Aufgabe freut sich Hunziker schon, da sie damit eine andere Seite von sich zeigen kann. „Ich sitze in der Jury und muss mal nicht moderieren. Keinen Tele-Prompter, keine festen Texte. Ich kann spontan sein, muss mir auf den Punkt einen Kommentar einfallen lassen. Das werden Happy Times! Und ich habe Spaß daran, ganz unterschiedliche Sachen zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Chris says:

    hätte sie doch haben können, weiß doch wies geht.

Speak Your Mind