Michelle Hunziker:
„Etwas wie ein Verlobungsring“

Michelle Hunziker (Foto: HauptBruch GbR)

Michelle Hunziker trägt zwar „so etwas wie einen Verlobungsring“, hat aber noch keine Hochzeit geplant. Die Moderatorin ist seit etwa sechs Monaten mit Tomaso Trussardi zusammen und ist mit diesem „überglücklich“.

Seit kurzem trägt sie auch einen Ring an ihrer linken Hand, zu dem sie im Interview mit „Blick.ch“ erklärt: „Verlobungsringe sehen doch eigentlich anders aus. Aber dieser Ring ist tatsächlich so etwas wie ein Verlobungsring.“

Auf die Nachfrage, ob sie noch einmal heiraten werde, nachdem sie in der Vergangenheit mit Sänger Eros Ramazzotti verheiratet war, antwortet die 35-Jährige dagegen: „Konkret geplant ist noch nichts.“

In Trussardi hat Hunziker, die derzeit für RTL in der Jury von „DSDS Kids“ sitzt, ihren absoluten Traummann gefunden. „Absolut. Tomaso ist mein Traummann“, schwärmt sie. „Ich bin momentan wirklich überglücklich. Das Leben ist schön. Ich bin 35, habe eine fantastische 16-jährige Tochter. Ich habe wieder meine Freiheit als Frau, habe das Gefühl, das ganze Leben steht mir noch bevor.“

Auch weiteren Nachwuchs kann sie sich mit ihrem Liebsten vorstellen. „Auf jeden Fall. Ich bin gespannt, was die Natur und der liebe Gott für mich in Planung haben. Und ich bin auch offen für ein weiteres Kind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind