Beyoncé und Jay-Z:
Haus in London

Beyoncé und Jay Z

Das Promi-Paar soll auf Anraten enger Freunde ein vornehmes Haus im Westen der britischen Hauptstadt gemietet haben, wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet.
Grund für die Entscheidung für das Anwesen mit fünf Schlafzimmern soll der Wunsch nach einer festen Bleibe in London sein, um nicht bei jedem Aufenthalt ein Hotelzimmer aufsuchen zu müssen. „Sowohl Jay-Z als auch Beyoncé werden in den nächsten paar Monaten einen Haufen Zeit in London verbringen“, weiß ein Insider.

Während der 42-jährige Rapper nämlich unter anderem für seine „Watch The Throne Tour“ im Land sein wird, zieht es das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied im Sommer für die Präsentation ihres Parfüms nach Europa. „Sie wollten etwas häuslicheres, jetzt, da sie Eltern sind“, begründet der Insider den Wunsch des Paares, sich eine Bleibe in London zu suchen.

In diesem Sinne ließ Knowles ein geeignetes Heim für ihre Familie ausfindig machen, wobei die Wahl schließlich auf ein Anwesen in der Nachbarschaft von „The X Factor“-Erfinder Simon Cowell und Unternehmer Richard Branson gefallen sein soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind