Beyoncé:
Gericht lässt 100 Millionen Dollar Klage zu

Beyoncé Knowles wird von einem Videospiele-Entwickler auf 100 Millionen Dollar verklagt. Wie die „New York Post“ berichtet, behauptet das Unternehmen„Gate Five“, dass die Hitsängerin ihre Zusage für einen 20-Millionen-Dollar-Vertrag über ein geplantes Spiel namens „Starpower: Beyoncé“ wieder zurückzog.

Rechtsvertreter des 30-jährigen Popstars beharren jedoch darauf, dass Beyoncé die Möglichkeit auszusteigen wahrnahm, nachdem ihr bekannt wurde, dass die Firma nicht genügend Mittel hatte, um ein nach ihr benanntes Produkt zu kreieren.

Der Spieleentwickler besteht allerdings darauf, dass sie im Dezember 2010 ungerechterweise – nur drei Tage bevor sie den Vertrag offiziell unterschreiben sollte – absprang. „Gate Five“ behauptet weiterhin, dass ihre Handlungen zu Verlusten in Höhe von mehreren Millionen Dollar führten und das Entlassen von 70 Angestellten zur Folge hatten.

Wie die Zeitung berichtet, hat Richter Charles Ramos gestattet, die Klage vor Gericht zu bringen, da Beyoncé dem Unternehmen nicht Bescheid gab, bevor sie aus dem Geschäft ausstieg. Die Musikerin war für keinen Kommentar zu den Anschuldigungen bereit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Quitte says:

    das würde ihr recht geschehen

Speak Your Mind