Natalie Portman:
Wird zur Western-Heldin

Natalie Portman macht in „Jane Got a Gun“ den Wilden Westen unsicher. Laut „The Hollywood Reporter“ konnte die schöne Schauspielerin die Hauptrolle in dem Western von Regisseurin Lynne Ramsay ergattern.

Für das Projekt, das von Drehbuchautor Brian Duffield erdacht wurde, schlüpft Portman in die Rolle einer Frau, dessen Ehemann von seiner eigenen Gang hintergangen wird. Als er schwer verletzt mit seinen Peinigern auf den Fersen zu ihr nach Hause kommt, sieht sie keinen anderen Weg, sich hilfesuchend an ihren einstigen Lover zu wenden.

Wer „Jane Got a Gone“ finanziert, ist bisher nicht klar, da momentan noch ein Bieterwettstreit unter möglichen Geldgebern herrscht.

Portman zog sich nach der Geburt ihres ersten Kindes im letzten Jahr für einige Zeit aus dem Filmgeschäft zurück, scheint nun jedoch langsam wieder vor die Kamera wiederzukehren. Momentan dreht die Oscar-Preisträgerin gemeinsam mit Christian Bale, Cate Blanchett, Ryan Gosling und Rooney Mara das Drama „Lawless“, bei dem Terrence Malick Regie führt.

Mit diesem arbeitet die 30-Jährige anschließend außerdem an „Knight of Cups“. Bei dieser Produktion sind Blanchett und Bale ebenfalls erneut mit von der Partie. Für Portman steht außerdem die Fortsetzung zu dem Fantasy-Epos „Thor“ in den Startlöchern, für die sie wieder mit Titelheld Chris Hemsworth vor die Kamera tritt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind