Isabell Horn:
Blutige Lippe nach Sexszene


Isabelle Horn (Foto: HauptBruch GbR)

Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin erinnert sich auf ‚gzsz.de’ an ihre Sexszene in der RTL-Soap, aus der sie nicht ganz unbeschadet davonkam.

„Bei mir war das damals meine allererste Sexszene mit meinem lieben Kollegen Raúl, das war in der Abstellkammer vom Mauerwerk und da ging es so richtig zur Sache und ich hatte das vorher noch nie gemacht und war so nervös“, blickt sie zurück. „Dann hat mir mein lieber Kollege noch in die Lippe gebissen, da habe ich auf einmal Blut geschmeckt und habe trotzdem weitergemacht. Ich war danach total am Ende.“

Heute Abend, 23. Mai, strahlt RTL die 5.000. Folge der täglichen Serie aus. Für Horn, die seit 2009 für den Dauerbrenner vor der Kamera steht, ist es eine Ehre, bei diesem Jubiläum dabei zu sein, wie sie kürzlich im RTL-Interview gestand. „Das ist eine große Ehre und Freude zugleich. Ich bin stolz drauf, dass unsere Serie schon über so viele Jahre erfolgreich über Generationen hinweg die Zuschauer begeistert und in Ihren Bann zieht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind