Jeff Goldblum:
Erfolgreich gegen Stalkerin

Jeff Goldblum

Nachdem der Schauspieler vor Gericht behauptet hatte, dass ihm Linda Ransom seit 2001 ständig folgt, wurde ihm gestern, 25. Mai, laut ,TMZ.com‘ die einstweilige Verfügung gegen sie von einem Richter gewährt.
So soll Ransom sogar uneingeladen am Haus des „Jurassic Park“-Stars aufgetaucht sein und ihn mehrfach bei seinen Aufritten in New York und Los Angeles aufgesucht haben. In der Vergangenheit wurde sie bereits fünf Mal festgenommen und 2009 schließlich für unzurechnungsfähig erklärt.

Goldblum erklärte in seiner Antragsstellung ans Gericht: „Ich habe Angst vor Ms. Ransom und glaube, dass sie eine Bedrohung für meine persönliche Sicherheit darstellt.“ Schon 2010 – als Ransom aus einer psychiatrischen Anstalt erlassen wurde – wollte der 59-Jährige ein gerichtliches Kontaktverbot gegen seine Stalkerin erwirken, was ihm damals jedoch nicht gelang.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind