Jorge Gonzalez:
Einbrecher klauen seine Schuhe

Jorge Gonzalez wurde auf Mallorca von Einbrechern ausgeraubt. Im Ferienhaus des Laufsteg-Trainers von „Germany’s Next Topmodel“ auf Mallorca wurde eingebrochen und von den Tätern nicht nur 2000 Euro, sondern auch Schuhe des 45-Jährigen gestohlen.

„Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterher gerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen“, erzählt er der „Bild“-Zeitung.

Auf Facebook schreibt er zu dem Vorfall: „Hola Chicas y Chicos, ich war an Wochenende in Haus von Freunde auf Mallorca. Ihr glaubt nicht, was da passiert ist! Es wurde eingebrochen, als ich mit meinem Vater am Playa war! Die Einbrecher haben fast nichts geklaut. Aber Bargeld wurde gestohlen und – man glaubt es kaum – 2 Paar neue Schuhe. Die hatte ich gerade erst gekauft! Gott sei Dank keine High Heels, sondern Herrenschuhe!“

Trotzdem ist Gonzalez bereits zu Scherzen aufgelegt und fügt hinzu: „Die kannte meinen Song wohl noch nicht: ‚Don’t Touch My Shoes!’“ Die neue Single des Catwalk-Choreographen erscheint im August.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind