‚Expendables 2‘:
Die Macher werden verklagt

Das Produzententeam von „The Expendables 2“ hat eine Klage am Hals. Nachdem im Oktober letzten Jahres ein Stuntman bei den Dreharbeiten zu dem Actionstreifen ums Leben kam, fordert die Familie des Todesopfers nun Schadensersatz.

Der 26-jährige Kun Liu war bei einer Szene auf einem Schlauchboot in Bulgarien aufgrund einer Explosion getötet worden.

Laut „TMZ.com“ beschuldigt Lius Familie die Macher des Filmes, bei dem Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Jet Li mitspielen, und den Stunt-Koordinator Chad Stahelski bei diesen hochgefährlichen Aktivitäten nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen und sich so der widerrechtlichen Tötung schuldig gemacht zu haben.

Für ihren Verlust verlangen die Angehörigen nun eine Erstattung der Kosten für die Beerdigung sowie Schadensersatz in Höhe von über 25.000 US-Dollar (rund 20.400 Euros).

In den deutschen Kinos erscheint „The Expendables 2“ am 30. August.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind