Kino:
Ein Teddy regiert die Charts

Die deutschen Kino-Charts befinden sich derzeit fest im Griff eines Bären – eines Teddybären! Ted heißt der pelzige Zeitgenosse und ist neben Mark Wahlberg der Held in dem gleichnamigen Kinofilm.

Gegen diese Duo hatten auch Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale keine Chance. Zwar lockten sie mit ihrem „Total Recall“-Remake rund 210.000 Zuschauer in die Kinos, gefährlich werden konnten sie „Ted“ damit aber nicht. Mit gut 260.000 Zuschauern in der letzten Woche behauptete der Teddy souverän seine Pole-Position.

Mit 136.000 verkauften Ticktes etwas abgeschlagen landete „Ice Age 4 – Voll verschoben“ in dieser Woche auf dem Dritten Platz. Grämen müssen sich die Macher des Animations-Streifens deshalb aber nicht, denn Sid und Co. haben mit ihrem neuesten Abenteuer die Gesamt-Marke von sechs Millionen Zuschauern geknackt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ab Do. wird der bär zur Schnecke gemacht – Sly und seine prügelknaben sind auf dem Weg!!!!!!

Speak Your Mind