Kirsten Dunst:
Denkt über Nachwuchs nach

Kirsten Dunst möchte eines Tages Mutter werden. Die Hollywood-Blondine, die aktuell mit ihrem „On the Road“-Co-Star Garrett Hedlund liiert ist, denkt bereits ans Kinderkriegen, setzt sich allerdings nicht selbst unter Druck.

„Mit dem richtigen Mann macht so ein Projekt bestimmt Spaß“, erklärt sie im Interview mit „InStyle“ zum Thema Familienplanung. „Aber ich sitze jetzt nicht verzweifelt herum und denke an Babys. In drei oder vier Jahren wäre das echt eine schöne Vorstellung.“

Da ihr Vater Deutscher ist, konnte die 30-jährige US-Amerikanerin im letzten Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Dies habe auch ihren Job leichter gemacht, wie Dunst verrät. „Es ist viel einfacher, so zu reisen. Und es ist jetzt einfacher, in Europa zu arbeiten“, so die Schauspielerin.

Vor einigen Monaten gestand die Leinwand-Schönheit indes, dass sie befürchtet, niemals ihren Mr. Right zu finden. So bemängelte sie, dass viele Männer in ihrem Alter unter dem Peter Pan-Komplex leiden und nicht reif genug seien. „Das ist es, was mir daran Angst macht, in meinen Dreißigern zu sein – niemanden zu finden, mit dem man Kinder haben kann“, meinte sie im Gespräch mit der Zeitschrift „Psychologies“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind