Heidi Klum:
Vertraut ihrem Bodyguard

Heidi Klum kann ihrem neuen Freund vertrauen. Das Model, das sich Anfang des Jahres nach sieben Jahren Ehe von seinem Mann Seal getrennt hat, ist seit kurzem glücklich mit seinem Bodyguard Martin Kristen zusammen.

„Ja! Ich bin verliebt!“, freut sich die 39-Jährige im Interview mit dem Magazin „Bunte“. Grund dafür sei auch sein Umgang mit ihren vier Kindern. „Das ist auch ein Grund, dass ich ihn so gern mag. Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie. Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm.“

Ein gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich ist derweil eher unwahrscheinlich, da ihr Liebster sich lieber aus der Öffentlichkeit raushält. „Martin versteckt sich nicht. Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht. Er hält sich gern im Hintergrund.“

Generell will Klum ihr Liebesleben nun weniger in der Öffentlichkeit zum Thema machen, wie sie kürzlich im „RTL Exclusiv“-Interview versicherte. „Ich fühle mich gut. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. In der Beziehung mit meinem Mann bin ich sehr offen gewesen. In der Zukunft werde ich privater sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.