Hugh Jackman:
Auch im nächsten ‚X-Men‘ wieder Wolverine?

Hugh Jackman soll auch für „X-Men: Days of Future Past“ als Wolverine vor die Kamera treten. Nachdem er bereits in der Vergangenheit in die Rolle des haarigen Mutanten schlüpfte, befindet sich der australische Schauspieler nun laut „The Hollywood Reporter“ in Verhandlungen mit den Machern der nächsten geplanten Comic-Verfilmung.

Bei dieser handelt es sich um ein Prequel, für das James McAvoy und Michael Fassbender bereits als Professor X und Magneto bestätigt wurden. Patrick Stewart und Ian McKellen werden indes die älteren Version dieser beiden Figuren darstellen.

Wie kürzlich bekannt wurde, sind auch Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult nach „X-Men: Erste Entscheidung“ wieder mit von der Partie. Regie führt Bryan Singer, der auch „X-Men“ und „X-Men 2“ in den Kasten brachte.

In seiner Paraderolle wird Hugh Jackman indes zuvor schon in „The Wolverine“ zu sehen sein, wenn der Film am 25. Juli in den deutschen Kinos erscheint. Die Dreharbeiten zu dem Streifen schloss der 44-Jährige kürzlich in Australien ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind