Hugh Jackman über seinen Hautkrebs:
„Logan“-Weltpremiere mit Pflaster in Berlin

Hugh Jackman endlich wieder in Berlin…

Hugh Jackman:
Letzte Wolverine-Welt-Premiere auf der Berlinale

Hugh Jackman war schon in unzähligen Filmen zu sehen, doch am meisten lieben ihn seine Fans für seine Darstellung des Marvel-Helden Wolverine …

Patrick Stewart:
Keine Lust mehr auf „X-Men“?

Patrick Stewart steht aktuell neben Hugh Jackman für das „Wolverine“-Sequel vor der Kamera …

Liev Schreiber:
Im nächsten „Wolverine“-Streifen wieder mit dabei?

Liev Schreiber macht „Wolverine“-Fans Hoffnung, dass er im nächsten „Wolverine“-Film wieder mit von der Partie sein könnte …

Hugh Jackman:
Der Hautkrebs ist wieder da

Bei „Wolverine“-Star Hugh Jackman ist der Krebs zurück …

Hugh Jackman:
Verrät Details zu „Wolverine“

Aktuell ist Hugh Jackman noch in „Eddie The Eagle“ zu sehen …

Tom Hardy:
Beerbt er Hugh Jackman als „Wolverine“?

Aktuell können sich wohl die wenigsten jemand anderen in der Rolle des „Wolverine“ vorstellen als den australischen Schauspieler Hugh Jackman …

Hugh Jackman:
Das wollen die Wolverine-Fans sehen

2017 wird Hugh Jackman ein letztes Mal seine Krallen als „Wolverine“ ausfahren …

Hugh Jackman:
Wolverine-Ende nicht ohne Fans

Der australische Schauspieler Hugh Jackman ist vor allem für seine Paraderolle „Wolverine“ aus den X-Men-Filmen bekannt …

Hugh Jackman:
Überraschung für Wolverine-Fans

2017 wird Hugh Jackman ein letztes Mal in seine Paraderolle als Comic-Held Wolverine schlüpfen …

Hugh Jackman:
Wolverine zeigt Emotionen

Schauspieler Hugh Jackman hat ein Video von sich auf Instagram geteilt, in dem er weint …

Hugh Jackman:
Der Hautkrebs ist zurück

Der Hautkrebs lässt Hugh Jackman offenbar nicht los …

Hugh Jackman:
Nackt-Überraschung für seine Kids

Hugh Jackman vergaß seine Kinder vor der Nacktszene in seinem neusten Films zu warnen …

Hugh Jackman:
Träumt von den Avengers

Hugh Jackman wünscht sich einen gemeinsamen Film mit Wolverine und den Avengers …

Hugh Jackman:
Der Hautkrebs ist zurück

Hollywoodstar Hugh Jackman ist erneut an Hautkrebs erkrankt …

Hugh Jackman:
Penis-Unfall als Wolverine

Hugh Jackman hätte mit seinen Wolverine-Klauen beinahe sein bestes Stück abgeschnitten …

Hugh Jackman:
Genug von Wolverine?

Hugh Jackman scheint mit der für ihn charakteristischen Wolverine-Rolle abgeschlossen zu haben …

Channing Tatum:
Beerbt Hugh Jackman als Wolverine?

Hugh Jackman glaubt, dass Channing Tatum ihn irgendwann als seine jüngere Ausgabe des Wolverine ersetzen könnte …

Darren Aronofsky:
Scheidung statt Wolverine

Regisseur Darren Aronofsky musste das Filmprojekt „The Wolverine“ wegen seiner Scheidung absagen …

Hugh Jackman:
„Wolverine“-Fortsetzung kommt 2017

David James Kelly wird das Drehbuch zu dem nächsten „Wolverine“-Film schreiben …