Hugh Jackman:
Will Daniel Craig beerben

Hugh Jackman (Foto: HauptBruch GbR)

Hugh Jackman will Daniel Craig als 007 ablösen. Dem australischen Schauspieler wurde einst die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond angeboten, die er damals jedoch ablehnte. Heute bereut er diese Entscheidung, wie er im Gespräch mit ‚The Sun’ gesteht.

„Ich werde wohl einfach warten müssen“, so der Frauenschwarm, der – genau wie der aktuelle Bond-Darsteller – 44 Jahre alt ist. Weiter scherzt Jackman: „Das Gute ist, dass Daniel ja jetzt schon 62 ist – oder? Er fällt ja fast auseinander. Ich sage ihm deshalb schon ständig: ‚Ich bin bereit, wenn du aufhören willst – ich bin bereit!’“

Missgunst verspürt Jackman derweil keine gegenüber seinem Kollegen. So konnte er aufgrund seiner Arbeit am ‚X-Men’-Franchise – durch das er 2000 als Wolverine seinen Durchbruch schaffte – sich nicht als Spion mit der Lizenz zum Töten verpflichten lassen. „Damals war es einfach nicht das Richtige für mich“, weiß der Hollywood-Star. „Aber als ich Daniel dann in [‚Casino Royale’] sah, dachte ich, dass ich vielleicht mehr Interesse hätte bekunden sollen, weil er großartig war.“

Trotzdem betont er: „Ich bin sehr gut mit Daniel befreundet. Wenn er nach Australien kommt, dann treffen wir uns immer. Wisst ihr, niemand hätte Bond besser spielen können.“ Auf die Rolle des Bond wird Jackman derweil noch eine Weile warten müssen. So hat sich Craig, der momentan in ‚Skyfall’ Kino-Rekorde bricht, zu mindestens zwei weiteren 007-Filmen verpflichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind