Michael Bublé:
Weihnachts-Junkie

Michael Bublé besucht gerne deutsche Weihnachtsmärkte. Der kanadische Sänger gesteht im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin, dass er es gar nicht abwarten kann, wieder die Weihnachtsstimmung in Deutschland zu genießen.

„Ich liebe deutsche Weihnachtsmärkte. Ich liebe die Stimmung dort, ich liebe es, mit meinen Freunden Glühwein zu trinken“, verrät der 37-Jährige. „Ja, ich freue mich schon darauf, wieder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Meine Frau will auch mitkommen. Und ich bin gerade dabei, meine Schwiegermutter zu überreden. Es ist magisch.“

Besonders das Essen auf den Märkten hat es Bublé angetan. „Ich liebe Bratwurst und diese riesigen Lebkuchen mit dem langen Band und dem Spruch drauf.“ Darauf hingewiesen, dass diese nicht zum Essen gedacht sind, gibt er zu: „Ja, das wissen wir jetzt auch. Aber wir finden das alles so toll.“

Das Weihnachtsfest ist für den Jazz-Sänger derweil generell eine große Sache. „Ich würde sagen, Weihnachten beginnt bei mir im Juni, da fange ich an, mich darauf zu freuen. Die Nachwirkungen dauern bei mir auch einige Monate. Also wenn man es genau nimmt, könnte man sagen, dass ich eigentlich immer in Weihnachtsstimmung bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind