Samuel L. Jackson:
Wird Anime-Star

Samuel L. Jackson wird für eine Realverfilmung des Animes „Kite“ vor die Kamera treten. Wie der 63-jährige Schauspieler im Interview verrät, wird er an einer neuen Version des japanischen Animationsstreifen aus dem Jahr 1998 mitwirken.

In dem von Sex und Gewalt erfüllten Film geht es um ein Mädchen namens Sawa, das nach der Ermordung seiner Eltern von einem korrupten Polizisten zur Auftragskillerin ausgebildet wird.

„Wenn ich [mit ‚RoboCop‘] fertig bin, drehe ich eine Live-Action-Version von ‚Kite‘ – einem japanischen Anime“, gibt Jackson gegenüber „Movies.com“ preis. Gedreht wird im südafrikanischen Johannesburg, wie die Leinwand-Ikone weiter enthüllt.

Regie führt angeblich David R. Ellis, mit dem Jackson 2006 bereits an „Snakes on a Plane“ arbeitete.

Momentan dreht der Hollywood-Darsteller ein Remake des Kultfilms „RoboCop“ von 1987. Als Titelheld wird Joel Kinnaman in dem Science-Fiction-Spektakel zu sehen sein und auch Gary Oldman und Michael Keaton sind mit von der Partie. In den Kinos erscheint der Streifen im Februar 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind