Rosenstolz:
Doch keine Trennung?

Fan der Band Rosenstolz dürften gestern leicht schockiert gewesen sein, als sie die Schlagzeilen der Boulevard-Presse gesehen haben. Von einer endgültigen Trennung war da zu lesen.

Auslöser derBerichte war ein Posting der Band auf ihrer Webseite, in der es hieß:

„Wenn man zwanzig Jahre so intensiv gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen ist, kann es sein, dass irgendwann der Wunsch nach neuen Abenteuern immer lauter wird. Wir haben viel miteinander geredet, gelacht und geweint und wir haben festgestellt, dass uns so viel verbindet und wir zusammen so viel erlebt und erreicht haben, dass es jetzt der schönste Moment ist, einander Raum zu geben. Raum, diese Abenteuer einmal getrennt voneinander zu erleben.“

Und in der Tat könnte man bei diesen Worten auf den Gedanken kommen, dass AnNa R. und Peter Plate von nun an getrennte Wege gehen wollen. Dem ist jedoch nicht so, wie das Duo nun klargestellt hat. Gegenüber der Berliner „B.Z.“ erklärte AnNa R.: „Wir trennen uns nicht. Wir machen nur Pause.“

Die Fans können also durchatmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jörn Hartmann

von TIKonline.de

Speak Your Mind