Sylvester Stallone:
Pfeift auf Stunt-Doubles

Sylvester Stallone wird auch weiterhin seine eigenen Stunts absolvieren. Obwohl er bereits 66 Jahre auf dem Buckel und mit einigen Gebrechen zu kämpfen hat, will sich der Action-Held noch lange nicht auf die faule Haut legen und Stuntmänner zum Einsatz bringen.

„Ich nehme an, ich sollte mehr Stunt-Doubles benutzen, aber aus irgendeinem Grund macht es mir Spaß“, verrät er dazu gegenüber dem „Hello!“-Magazin. „Es ist immer wieder eine verrückte Herausforderung. Der kann ich nicht widerstehen.“

Blessuren trug Stallone von seinen Leinwand-Abenteuern bereits viele davon. „Seit ‚The Expendables‘ im Jahr 2010 musste ich mich zweimal am Rücken operieren lassen“, gibt er preis, belässt es allerdings nicht dabei: „Beide Schultern mussten gerichtet werden und ich musste am Bein mit 70 Stichen genäht werden, weil mir die Achillessehne explodiert war – ja, das war ganz schön schlimm.“

Auch bei den anschließenden Dreharbeiten zu „The Tomb“ ging es schmerzerfüllt für ihn weiter. „Mein Bizeps riss. Mein Arzt meinte dann zu mir: ‚Willst du eine OP?‘ Ich antwortete: ‚Nein, vergiss es, ist mir egal. Ich lege mich nicht mehr unters Messer. Außerdem habe ich da ein Tattoo von meiner Frau, das ich behalten will.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind