Grammys:
Ed Sheeran ist live dabei

Ed Sheeran wird bei der Grammy-Verleihung auf der Bühne stehen. Der britische Sänger, der beim wichtigsten Musikpreis der Welt in der Kategorie „Bester Song“ nominiert ist, wird bei der Veranstaltung ein Duett mit seinem Landsmann Elton John zum Besten geben.

„Ich freue mich zu verkünden, dass ich bei den Grammys auftreten werde“, schreibt der 21-Jährige auf Twitter. „Ich kann es nicht abwarten!“

Neben Sheeran wurden am 24. Januar auch Jack White, The Lumineers und Carrie Underwood als Interpreten, die bei dem Event singen werden, bekannt gegeben. White geht bei der Verleihung mit drei Nominierungen ins Rennen, während The Lumineers auf zwei und Underwood auf einen Grammy hoffen dürfen.

Bereits seit längerem steht derweil fest, dass am 10. Februar Rihanna, Taylor Swift, Fun., The Black Keys sowie Mumford & Sons die Gala musikalisch untermalen werden.

Die meisten Chancen auf einen Grammy haben in diesem Jahr Frank Ocean, Fun., Mumford & Sons, Dan Auerbach sowie Kanye West und Jay-Z mit jeweils sechs Nominierungen. Ebenfalls mehrfach nominiert wurden unter anderem The Black Keys, Rihanna, Carly Rae Jepsen, Taylor Swift, Kelly Clarkson, Gotye und Calvin Harris.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind