Rooney Mara:
Nacktszenen sind OK

Rooney Mara findet es nicht schlimm, nackt vor der Kamera zu stehen. Die Schauspielerin ist zwar kein Fan von unnötiger Nacktheit in Filmen, hat aber dennoch kein Problem damit, die Hüllen fallen zu lassen.

„Ich will ganz sicher nicht in irgendetwas involviert sein, das unnötig ist, aber ich glaube nicht, dass der menschliche Körper etwas ist, für das man sich schämen sollte“, so die 27-Jährige im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin. „Jede andere Person auf diesem Planeten hat dieselben Körperteile wie ich. Sie zu sehen sollte deshalb eigentlich für die meisten Leute kein Schock sein.“

Ab dem 25. April ist Mara neben Channing Tatum und Jude Law in Steven Soderberghs neuem Film „Side Effects“ zu sehen. Dabei konnte sie ihren Kollegen Tatum vor allem mit ihrer Arbeitseinstellung begeistern. Dieser schwärmte kürzlich nämlich gegenüber „FlicksandBits.com“: „Rooney macht wirklich ihre Arbeit. Ich glaube, dass sie eine der besonderen Schauspielerinnen sein wird. Sie ist toll.“

Gerade hat Mara die Komödie „Her“ von Spike Jonze abgedreht, für die sie mit Stars wie Joaquin Phoenix, Amy Adams und Olivia Wilde vor der Kamera stand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind