Georgina Fleur:
Nennt Jazzy „fett“

Georgina Fleur rechnet sich für den Boxkampf gegen Jazzy gute Chancen aus. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wird am 8. März für das„Sat.1-Promiboxen“ gegen die ehemalige Tic Tac Toe-Rapperin antreten, macht sich um die Konkurrentin keine Sorgen.

Diese sorgte vor wenigen Tagen mit einem Video, in dem sie nackt über den Berliner Kurfürstendamm läuft, für Schlagzeilen. „Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Kudamm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert“, lästert die 22-Jährige im Interview mit „Promiflash“. „Die hat keine Chance gegen mich. Also, Jazzy, ich würde ein wenig trainieren.“

Jeden Morgen trainiert Fleur mit einem Personal Trainer, am Abend außerdem mit Profis im Olympiastadion. Das Training genießt die Teilnehmerin des diesjährigen Dschungelcamps derweil:

„Das macht richtig Spaß und ist richtig geil. Ich merke auch, dass mein Körper sich verändert: Es ist alles richtig fest geworden innerhalb von zwei Wochen Training. Es ist extrem und das gefällt mir voll gut, ich glaube ich bleibe auch beim Boxen danach.“

Dass auch Jazzy auf einen Kampf aus ist, kündigte sie ihrer Gegnerin bereits vor wenigen Wochen an: „Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!“

Beim „Promiboxen“ werden außerdem Tessa Bergmeier und Nadja Abd El Farrag sowie Mola Adebisi und Sebastian Deyle gegeneinander antreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind