Promi-Boxen:
Steigen die Ex-„Bachelors“ Tews und Kralitschka gegeneinander in den Ring?

Im Herbst steht wieder einmal eine neue Runde des allseits beliebten Promi-Boxens auf dem Programm …

Georgina Fleur über Sex, Traummann und Promiboxen

Geroginas Traummann muss sein wie Justin Bieber.

Georgina Fleur:
Nennt Jazzy „fett“

Georgina Fleur rechnet sich für den Boxkampf gegen Jazzy gute Chancen aus …

Georgina Fleur:
Beauty-Doc statt Boxtraining?

Georgina Fleur tritt beim „Sat.1-Promiboxen“ mit neuen Lippen an …

Promi-Boxen:
Evil Jared haut Lars Riedel um

In Düsseldorf flogen am Samstagabend die Fäuste – die Promi-Fäuste, um genau zu sein. Und der Abend ging gleich viel versprechend los. Martin Kesici trat gegen Jay Khan an und der Kampf sah wirklich nach Boxen aus. Rocker Kesici – gut acht Kilo schwerer als sein Gegner, dafür aber zehn Zentimeter kleiner und acht Jahre […]

Promi Boxen:
Morgen fliegen die Fäuste

Morgen Abend gibt es mächtig auf die Promi-Glocke – „ProSieben“ hat wieder einmal zum großen „Promi Boxen“ geladen …

Martin Kesici:
Glaubt an sicheren Sieg

Martin Kesici räumt sich gute Chancen beim Promi-Boxen gegen Jay Khan ein …