Steven Gätjen:
Findet Lena Gercke „super“

Steven Gätjen (Foto: HauptBruch GbR)

Steven Gätjen fand Lena Gerckes Moderationsdebüt für ProSieben „super“. Der Moderator berichtet bereits seit Jahren für den TV-Sender von der Oscar-Verleihung und hatte dabei am 24. Februar das Model zur Seite, das damit sein Debüt für das Magazin ‚red!’ gab.

Nach Meinung des 40-Jährigen hat die ‚Germany’s next Topmodel’-Gewinnerin diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. „Super! Dafür, dass sie eigentlich aus einer anderen Richtung kommt, hat sie das ganz charmant gemacht“, lobt er im Interview mit dem ‚OK!’-Magazin. „Sie ist auch nervös vor einer solchen Moderation und trotzdem hat sie das mit einem unfassbaren Witz gemacht.“

Von Seth McFarlane, dem Moderator der Verleihung, war Gätjen dagegen etwas enttäuscht. „Ich habe ein bisschen mehr Zynismus und mehr Risikowitze erwartet. Normalerweise ist er ja extrem locker und jemand der mehr wagt.“

Am roten Teppich hatte Gätjen einige Stars vor dem Mikrofon und genoss vor allem die Gespräche mit Jessica Chastain, die „einfach sympathisch“ sei, und Hugh Jackman. „Der ist einfach cool und total entspannt.“ Weniger entspannt seien dagegen Tommy Lee Jones und Christoph Waltz gewesen, was ihn aber auch nicht überrascht habe. „Man weiß, dass ein Tommy Lee Jones nicht gerne redet und auch Christoph Waltz gibt nicht gerne Interviews. Was man aber auch verstehen kann, wenn sie für solch einen wichtigen Award nominiert sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind