Rihanna:
Verteidigt Chris Brown

Rihanna versichert, dass Chris Brown „eine gute Person“ ist. Die Sängerin, die sich 2009 von ihrem Freund trennte, nachdem dieser sie krankenhausreif prügelte, ist mittlerweile wieder mit ihm zusammen und muss sich deshalb viel Kritik anhören.

Im Interview mit dem „Observer Magazine“ nimmt sie ihren Liebsten nun in Schutz und erklärt:

„Es gibt so viele Gründe, warum ich nochmals erwägt habe, ihn wieder in meinem Leben zu haben. Er ist nicht das Monster, für das ihn alle halten. Er ist eine gute Person. Natürlich hat jeder wegen dem, was er getan hat, seine Meinung über ihn. Das wird immer so sein, aber er hat einen Fehler gemacht und dafür bezahlt. Er hat so viel bezahlt. Und ich weiß, dass er dahin niemals wieder zurückkehren will. Und manchmal brauchen Leute Unterstützung und Ermutigung und nicht Spott und Kritik und Bashing.“

Ihre Gefühle für Brown könne sie derweil einfach nicht leugnen, gibt die 25-Jährige weiter zu. „Ich wollte ihn spüren lassen, wie es sich anfühlt mich zu verlieren, um die Konsequenzen davon zu spüren. Als dann dieser Scheiß [die Liebe] zurückkehrte, hat mich das total getroffen. Ich dachte: Mein Gott, das muss doch jetzt ein Witz sein. Aber ich wurde ehrlich mit mir und konnte einfach nicht verstecken, wie ich mich fühlte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind