Dita von Teese:
Kein Kompromiss bei Unterwäsche

Dita von Teese

Dita von Teese ist der festen Ansicht, dass ein wenig Luxus nicht schaden kann. Vielmehr zählt die Schönheit, teure und elegante Kleidung zu einem absoluten Muss für Frauen – besonders wenn es um Unterwäsche geht.

Sie gesteht: „In Sachen Duft und Dessous bin ich ein Snob“. Im Klartext heißt das: „Jede Frau sollte Luxus in ihrem Alltag haben.“

Auch sich selbst, dafür ist die Burlesque-Queen bekannt, gönnt sich von Teese reichlich Luxus. Sie verrät im ‚People’-Magazin: „Das meiste von dem, was ich in meinem Dessous-Fach habe, ist wirklich kostspielig.“ Dazu gehören natürlich auch die eigenen Designs der 40-Jährigen, die sie für ihre Kollektionen kreiert hat.

Dass sie mit ihren eigenen Stücken derweil eine Menge Geld sparen kann, weiß die Amerikanerin. „Mein Ziel ist, BHs und Höschen zu erschaffen, die besser sind als die, für die ich 100 Dollar ausgegeben habe“, gibt von Teese zudem preis.

Als Styling Ideal hat von Teese unlängst einen „Mix von Modern und Vintage“ festgesetzt. Auch Unterwäsche muss immer einen gewissen altmodischen Touch haben. Kürzlich verriet sie: „Ich sammle Vintage-Dessous seit 25 Jahren, meine Sammlung ist schon ziemlich groß. Irgendwie hat es mich immer fasziniert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind